Char Transfer wäre “HILFREICH” – #7 by Inghlorion – Feedback zum Spiel

Home » Emner » Gameserver » New World » Char Transfer wäre “HILFREICH” – #7 by Inghlorion – Feedback zum Spiel
  • Forfatter
    Indlæg
  • #75844
    gaminggeek
    Keymaster

    BrummBaer hat aber Recht.

    Soll jetzt Amazon sich um Charaktertransfers kümmern, anstatt ihre eigentliche Arbeit zu erledigen? Es sind noch sehr viele Todos offen, die eine weit größere Prio besitzen als deinen Poppel lvl 8 Charakter zu transen!

    Keiner hat dich gezwungen auf pl/eng Servern zu spielen. Du bist da komplett selbst Schuld für die Auswahl!!! Ich habe bis einschließlich heute Urlaub und habe nicht 1 min vom Spiel genießen können, da ich nicht auf solch eine dumme Idee gekommen bin wie du und dann erwarte, das jemand mir die Charakter transferiert.

    Wir können ja auch mal die Umsetzung eines Charaktertransfers spielen, weil du Prinz Charles bist und daher ein sehr wichtiger Promi. Meinst du echt, dass das innerhalb von paar Stunden gelöst wird? So etwas dauert Zeit für die Umsetzung, Freigaben von Oben einholen etc…

    Also würden einige Tage vergehen und in dieser Zeit hättest du auf einem neuen Server einen neuen Charakter locker bis Stufe 30-40 hoch gespielt…

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader