Erstattung des Kaufpreises – #52 by WeissNicht – Deutschprachiger Support

Home » Emner » Gameserver » New World » Erstattung des Kaufpreises – #52 by WeissNicht – Deutschprachiger Support
  • Forfatter
    Indlæg
  • #75796
    gaminggeek
    Keymaster

    [ad_1]

    Wow,

    das Forum ist toll. Man kennt mich, obwohl man mich nicht kennt.

    Ich bin schon ein schwerer Suchti.
    Hänge ich doch tatsächlich an einem Urlaubstag vorm PC, weil ich sonst immer 10-12h Arbeitstage habe. Mal ein wenig Ausgleich von der Arbeit. Die nächste Möglichkeit zum Spielen wäre ggf. am Wochenende… ach nee, da sitze ich wieder im Cockpit… da oben ist die Internetversorgung aber auch doof. Egal, der Autopilot macht das schon.

    Aber dass der Support bei einem (fast) neuen PC mit aktuellem Softwarestatus dazu rät die Treiber zu prüfen und die Warteschlagenproblematik “kleinredet”. Das ist natürlich kompetent und darüber darf man sich nicht aufregen. Die Betas liefen alle ohne chrashes. Kein einziger chrash auf diesem PC.

    Nochmal: Das Hauptproblem ist der inkompetente Support. Da geh ich an die Decke, bei soviel inkompetenz.

    [ad_2]

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader