EU-Spieler, Spieler 2ter Klasse? – #3 by KonneXberg – Allgemeine Diskussionen

Home » Emner » Gameserver » New World » EU-Spieler, Spieler 2ter Klasse? – #3 by KonneXberg – Allgemeine Diskussionen
  • Forfatter
    Indlæg
  • #76505
    gaminggeek
    Keymaster

    Die Headline ist bewusst provokant, es liegt an euch wie ihr es interpretiert.

    Nachdem der Launch für EU ja eher katastrophal ausfiel – US-Spieler blockierten Slots auf den Servern, da ihre Server erst ~6 Stunden später online gingen, was einer der Gründe für die desaströsen Warteschlangen war, will ich an dieser Stelle mal die Uhrzeit der wöchentlichen Wartungsarbeiten kritisieren.

    Das Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen ist keine Frage, dennoch ist die Wahl der Uhrzeit für den EU-Raum eine Frechheit. Wenn man bedenkt das EU den größten Spielerpool ausmacht, so will man es sich doch eigentlich nicht bei diesen Spielern komplett versauen, oder?

    Zudem sind in DE Ferien und auch wenn ich selbst kein Schüler bin, so sieht man an dieser Stelle sehr schön wie desinteressiert Amazon-Games dies betrachtet, andernfalls hätte man erst recht eine andere Downtime gewählt.

    Ich denke hier besteht Nachbesserungsbedarf, die Uhrzeit Wartungsarbeiten MUSS für die Zukunft vorverlegt werden. Es sei denn wir EU-Spieler sind Amazon-Games tatsächlich so egal, das sie hier keinerlei Rücksicht nehmen.

    Und nein, es spielt keine Rolle ob das zuständige Team mit Sitz in den Staaten dafür eine Nachtschicht einlegen muss, es geht hier einfach darum wie lange der EU-Markt dies mitmacht.

    #happydiscussion :slight_smile:

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader