EU-Spieler, Spieler 2ter Klasse?

Home » Emner » Gameserver » New World » EU-Spieler, Spieler 2ter Klasse?
  • Forfatter
    Indlæg
  • #76576
    gaminggeek
    Keymaster

    Ich will dich nicht angreifen oder so aber ob die Firma neu ist tut nichts zur Sache wenn da leute arbeiten die schon seit 20 jahren MMOs machen :). In jeder anderen Branche wärst du sofort vom markt würdest du sowas abliefern, egal ob deine Firma neu ist oder nicht. Würde ich in meinem Berufsleben etwas herstellen das man nur 6/7 der Zeit nutzen kann hätte ich nach spätestens 14 tagen die Kündigung auf dem Tisch. “Jetzt gehen sie mal jeden Mittwoch Morgen schnell ins Kranknhaus wir patchen da ihren Herzschrittmacher!” würde sicher niemand gerne hören oder “ja haben sie nicht unsere ToS gelesen? Wir haften nicht für Ausfälle und wenn sie ihren Leihwagen nur 6 von den 7 gebuchten Tagen nutzen können weil unser Angesteller an dem einen tag eben einen Ölwechsel durchführt dann ist da eben so!”.

    Sicher ein Pc Spiel ist ein riesen Ding und sehr sehr Fehleranfällig und behebt man ein problem tauchen 10 neue auf usw usf. das ist mir durchaus bewusst und ich gestehe gerne das ich davon so ca 0 Ahnung habe, jedoch leben wir alle in einer Leistungsgesellschaft und das ist eben keine rundum zufriedenstellende Leistung von Menschen die was weis ich wieviel Berufserfahrung haben.

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader