Fehler mit der Watt nutzung – #2 by Sureface – Fehler melden & Lokalisierung

Home » Emner » Gameserver » New World » Fehler mit der Watt nutzung – #2 by Sureface – Fehler melden & Lokalisierung
  • Forfatter
    gaminggeek
    Keymaster

Hey
    Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Computer,
    specs :

• Asus Prime B550-PLUS-Mainboard mit AMD Ryzen 5 5600X Prozessor
    • Gehäuse: Corsair 175R RGB (Joule Force Logo) mit Corsair H60 Wasserkühlung, 3x 120 mm Lüfter (1x RGB), 2 x 400 mm LED Strips
    • Grafik: Nvidia RTX3060 12 GB, Netzteil: Corsair 550W
    • RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX 3200 MHz (2 x 8 GB)
    • Speicher: 1 TB WD Blue SSD

Ich habe natürlich direkt ein paar spiele ausprobiert,
    Forza Horizon 4
    Nioh 2
    Horizon zero dawn
    Gta V
    /
    Bei jedem dieser Spiele war meine Watt nutzung Konstant bei 50-70 peak vielleicht bei 100.
    Keine störungen keine ruckler keine laute von meinem Pc.

Jedoch wenn ich New world spiele, steigen meine watt direkt auf 100, bleiben da aber nicht gehen hoch auf 160-170, so lange habe ich es nicht probiert um höhere zahlen zu erreichen.
    die watt nutzung schwankt extrem, mal ist sie bei 160, dropt zu 50 und wieder hoch auf 80 120.

Die Grafikkarte wird auch hörbar lauter, Pc hitzt auch extrem auf, was ich nur in New world habe.

Ich habe alles ausprobiert.
    Fps limiter
    Leistungsdrosslung
    2 Tage altes Windows.
    Alle Treiber manuell gesucht und geupdated
    Windows auf dem neusten stand.
    Grafikkarten slot gewechselt.
    Steckdose gewechselt.
    Standort vom pc gewechselt für mehr airflow.
    Einstellungen in Nvidia optimiert. und im normalen zustand ausprobiert.

Wie oben beschrieben habe ich nur in New World solche probleme mit der Hitze und Fps.
    Ein Forza Horizon 4 120+ fps kein stocken und kein bisschen erhitzung der Grafikkarte.

Bitte um Rat
    Ich werde das Spiel nichtmehr anfassen bis ich weiss das ich dass Spiel ohne risiken spielen kann
    Ebenso habe ich die Grafikkarte nicht vom evga selber sondern ich lies mir den Computer von ner kleinen Firma zusammenbauen, was mich sehrwarscheinlich ausschliesst von einer Rückerstattung falls was passieren sollte.

Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader