Free character transfer to server of choice – #74 by aeprul – Game Feedback

Home » Emner » Gameserver » New World » Free character transfer to server of choice – #74 by aeprul – Game Feedback
  • Forfatter
    gaminggeek
    Keymaster

Heyho,

also zu meiner Lage, hab am Day1 keine Chance gehabt auf EU zu spielen. Nach jeweils einer Stunde warten hats mich aus dem Server geschmissen. Daher kurz und knapp auf US-Server gezogen. Mittlerweile nach 7 Stunden spielzeit fast level 20 und ein wenig Durchblick im Spiel.

Ich würde jeglichen Zeitaufwand vermeiden und auf einen freien Server hoffen.

Twitter Screenshot

Das ist für mich durchaus vielversprechend. Außerdem denke ich nicht dass es ein technisches Problem geben sollte warum überregionaler Transfer nicht möglich sein sollte. Es sind die selben Datenbanken und der Transfer einer “Charakter-Tabelle” mit den wichtigsten Eigenschaften sollte sich mit deren Programmierkenntnis sollte wirklich einfach sein.

Außerdem betrifft es, von mir geschätzt, tausende europäische und nicht europäische Spieler:innen, daher wäre es ein großes Lob wenn die das durchsetzen würden.

EDIT:

Also ich hab mich jetzt nochmal etwas reingewühlt.
    Das wechseln einer Region ist und bleibt möglich. Man kann in jeder Region einen Charakter erstellen und spielen. Auch als Deutscher in den USA oder als Amerikaner in Europa.

Das transferieren von Charaktern aus einem überregionalen Server wird nicht möglich sein. Das haben die im Beitrag hier verdeutlicht.

Es wurde in dem Twitter Screenshot nur das “wechseln” einer Region bestätigt. Nicht das transferieren eines Charakters aus einer Region in eine andere. Es wurde lediglich das überregionale-erstellen eines Charakters bestätigt.

Also spielt nicht auf US-Servern und wartet lieber bis ihr auf EU Servern spielen könnt!

Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader