Schlimmste Community ever

Home » Emner » Gameserver » New World » Schlimmste Community ever
  • Forfatter
    Indlæg
  • #76234
    gaminggeek
    Keymaster

    Wie soll “Etiam tacere est respondere” “vielleicht hier” helfen? Wolfenring schrieb das es dem Zeitgeist der kurzen Zündschnur entspricht der momentan herrscht. Da bist du ja auch ganz gut dabei wie man an dem Auszug der Forenregeln erkennt. Einfach mal locker durch die Hose atmen.

    “Standardgemäß melden” und “muss”. Wo steht das und warum muss das die einzige Option sein? Was ist wenn ich das nicht tue, muss ich dann auch gemeldet werden? Sorry dann wäre ich die 7 Tage kaum zum eigentlichen spielen gekommen. Wenn jemand für sich “melden” zum Content des Spiels kürt, dann wünsch ich auch dem viel Spaß.

    Der TE wollte aber wissen “Wieso” die Community so ist wie sie ist. Die direkte kompetitive Art als PVP-lastiges Spiel. Im PvP wird häufig nicht rein sachlich diskutiert. Dann noch der mies verlaufene Start des Spiels mit mehrstündigen Warteschlangen nur um dann schon entnervt zu sehen wie Leute afk gegen Wände rennen. Das setzt die Hemmschwelle zur Eskalation schon ein wenig niedriger. Wenn dann noch kleinere Bugs einem das Leben schwerer machen dann wirds nicht besser. Die GMs im Spiel waren auch nicht deeskalierend unterwegs, wegen Spam im Chat 1 Tag Tribüne, nur um danach die gleichen Typen gegen die gleiche Wand laufen zu sehen. Da fehlts dem Schiri an Fingerspitzengefühl, ein Kick aus dem Spiel oder eine Ansage im Chat hätte bessere Wirkung gehabt. Da schaukelt sich was auf gerade bei einem so LANG erwartetem Spiel wie NW.

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader