Server Panchaia – Extreme Wartenschlangen, Kompaniemitglieder können nicht spielen – #39 by Eritrea – Allgemeine Diskussionen

Home » Emner » Gameserver » New World » Server Panchaia – Extreme Wartenschlangen, Kompaniemitglieder können nicht spielen – #39 by Eritrea – Allgemeine Diskussionen
  • Forfatter
    Indlæg
  • #76024
    gaminggeek
    Keymaster

    siehste surface, und da haben wir wieder deine üblichen antworten.
    überheblich, sich für besser halten, den größten checker makierend und gar nicht mitbekommen das du mal wieder null vom text verstanden hast.
    oder ists doch nur diffamieren weil dir andere meinungen nicht passen?

    steh da irgendwas von deutschland? nein, stehts nicht. deutsprachig includiert in mmorpgs u.a. österreich und schweiz. und von zielgruppe war auch nicht die rede, sondern genau davon was ich geschrieben hab. deutschsprachig. stell dir mal vor, ich hab babys auch mitgezählt, die reden noch gar nicht.

    na is ja ganz doll, und weil du das mass allerdinge bist ist das natürlich die relalität nach der sich alle richten müssen, oder?
    nein, bist du nicht.
    sicherlich sind viele auf ungeflaggte server gegangen, streitet niemand ab, nur das die alle auch dort hingegengen wäre wenn genug server vorhanden wären.

    und nein, deine argumentation ist nciht sachlich. du pickst dir einen punkt raus den du auseiandernimmst und nach deinem gutdünken dann anfängst zu argumentieren, egal wie abwägig das sein mag, egal obs überhaupt daraum ging. du reisst texte auseiander und nimmst nur das wo du meinst gegenspielen zu müssen, hast aber den kompletten text nicht verstanden. siehe zitat deutsprachige spieler welches du auch wieder mal besserwisserisch korrigieren musst obwohl das niemals da stand, genauso wie die zielgruppe von der auch nicht die rede war und die du auch nicht kennst.

    ja, das ist eine perfekte beschreibung von dir. im gegensatz zu dir kann ich nämlich meine fehler zugeben wenn ich welche mache oder unrecht habe.

    und so nebenbei:

    sowas muss ich nicht glauben, sowas ist faktisch bewiesen. du kannst gerne mal bei blizzard, bethesda, Ea oder wem auch immer anrufen und mal fragen wieviel leute auf fremdsprachige server gegengane sind aus dem deutsprachiem raum in relation zur gesammten spielerschaft aus selben raum.
    und wenn du mal auch nur ansatzweise fakten akzeptieren würdest würdest dann hättest du gemerkt das allein die de/en server am relasevormittag über 50.000 in der warteshlange hatten obwohl ungeflaggte server noch frei waren.

    ganz genau, ist man von dir. jedem der auch nur einen hauch gegen das was dir vorgesetzt wurde ist oder andere vorschläge hat wird von dir systemischt gebascht und du versuchst ihn zu diskretitieren indem du deine üblichen taktiken anwendest. (teilzitate aus dem zusammen gerissen, irgewelche angeblichen, nicht bweisbaren beweise die bei dir natürlich alle immer richtig sind usw.)

    also spars dir doch einfach in zukunft. das mag ja in deiner kleinen paralellwelt funktioneren das du der größte und schlauste von allen bist, in der tatsächlichen realität sieht es aber ganz anders aus.

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader