Verbindungsfehler nach Absturz – Deutschprachiger Support

Home » Emner » Gameserver » New World » Verbindungsfehler nach Absturz – Deutschprachiger Support
  • Forfatter
    Indlæg
  • #76442
    gaminggeek
    Keymaster

    Hallo,
    tja, nun wollte ich mal wieder ein wenig weiterspielen.
    Endlich, mit einer Gruppe in Anhrein gekommen und es lief ganz gut.
    Mitten drin dann das ganze Spiel eingefroren, nur umsehen konnte ich mich noch, alles andere stand still.
    Natürlich kam dann “Lag entdeckt”, achwas dachte ich, du bist ja ein ganz cleverer, bin dann aus dem Spiel geflogen und komme seit dem nicht mehr rein. Im Spiel war ich Level 28, in der Übersicht (Spielmenü) wieder 26. Loginversuche gibt einen Verbindungsfehler.
    Diesen IP6 habe ich schon entfernt.

    Natürlich sind alle Updates installiert, Router usw. ist in Ordnung.
    Ich spiele mit meinem Sohn zusammen und es ist bei beiden Rechnern zeitgleich passiert.
    Ein Verbindungsabbruch zum Internet hatten wir nicht.

    Es geht bei mir um den Server Evonium.

    Ganz große Klasse! Wieder kein weiterspielen möglich, da habt ihr ja noch eine Menge zu fixen!

    Was muss nun passieren damit es wieder funktioniert?

    Source link

Viser 1 indlæg (af 1 i alt)
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Tryk enter for at søke eller ESC for at lukke
ajax-loader